top of page
AutorenbildLeo Dimschitz

Der "Wenn, dann richtig"-Friseur

Die schwarzen Schafe fallen auf! Mit großem bedauern stellen wir in unserer Branche ein bedenkliches Maß an ignoranz fest, wenn es um die Umsetzung der Hygienemaßnahmen zum Schutz der Kunden vor dem COVID-19 geht. Dabei sind die Richtlinie klar vorgegeben und lassen keinen Spielraum für Ausnahmeregelungen Wir können mit gutem recht behaupten, selber einer der wenigen Salons in der Region zu sein, welcher mit einem sehr hohen Maß an Verantwortung ein vollumfängliches Hygienekonzept erarbeitet hat und dieses auch konsequent und routiniert in den Arbeitsalltag integriert. Im August werden wir mit einer Kampagne ein neues Preismodell einführen, welches unsere Kunden zurück in unsere bekannten Preiskategorien - vor der Krise - versetzt und eine spannende Gewinnspielaktion starten. Letzteres für jeden Kunden, ohne weitere Teilnahmebedingungen - Kunde sein genügt Details zu dieser Aktion erfahren Sie am nächsten Wochenende auf unseren digitalen Plattformen und in der "HALLO zum SONNTAG" am 01. August 2020, sowie der DeWeZet am Dienstag, den 04. August 2020.




Comentários


bottom of page