• Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon
gplus.png
1200px-WhatsApp.svg.png
Wagen.png
Google_Bewertungen.png
Korb.png
Logo.png

Inh. Marina Dimschitz

Wir sprechen:

de-flag.png
en-flag.png
ru-flag.png
Telefon.png

05151 / 40 99 755

info@m-friseurhaus.de

Pin.png

Friseur-Nothilfe war ein voller Erfolg

Lockdown Rettungsaktion vom M-Friseurhaus


Hau-Ruck und durch. So oder so ähnlich kann man den Montag und Dienstag dieser Woche nach der Verkündung der Lockdown-Maßnahmen durch die Regierung benennen.

Mit unserer unmittelbaren Inangriffnahme nach der Pressekonferenz vom vergangenen Sonntag konnten wir das "Friseur-Nothilfe-Programm" in kürzester Zeit auf die Beine stellen und in 2 Tagen mit Öffnungszeiten bis jeweils 23:59 Uhr realisieren.

Bei vielen Kunden konnten wir somit noch einmal rettend Hand anlegen, bevor die langhaarige Katastrophe zu den Festtagen und danach droht. Denn wann es wieder weitergehen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch ungewiss. Wir halten Euch dazu aber auf dem Laufenden.

Wir wollen uns aber bei der Gelegenheit auch bei Kunden bedanken, die mit auf diesen "stressigen" Zug gesprungen sind und durch Spontanität sich selbst und natürlich auch uns geholfen haben.

Zeitgleich entschuldigen wir uns bei den Kunden, die leider keinen Termin bekommen haben. Im Endeffekt hat die Regierung ein Problem ausgelöst, welches nicht zu lösen war - eine echte MISSION: Impossible.

Wir wollen natürlich nicht unsere Mitarbeiter vergessen, welche diese Aktion überhaupt ermöglichten. Diese haben freiwillig an beiden Tagen zwischen 14-16 Stunden lang durchgehalten, obwohl die Luft zum Atmen fehlte und die Beine nicht mehr wollten.

Von daher ein ganz aufrichtiger Dank an Claudia Priesmeier, Sarah Wolf, Claudia Jahnke und Heyfa Bero.


Eure Marina und Euer Leo.

Grabbestr. 2a • 31789 Hameln

Kostenlose Parkplätze sind vorhanden

Reguläre Öffnungszeiten:

Mo. - Mi.: 09:00 - 18:00 Uhr  & Do. - Fr.: 09:00 - 19:00 Uhr

Sa.: 08:00 - 15:00 Uhr