top of page

Leuchtreklame refurbished

Zu schade zum verschrotten.

⁣⁣

Bei uns kommt nichts weg. Nachhaltigkeit ist oberstes Gebot Mit diesem Grundgedanken sind wir auch an unsere Leuchtreklame rangegangen.

Diese wurde 2021 modernisiert und unser in die Jahre gekommene Leuchtkasten wäre "theoretisch" reif für den Schrott.

Doch mit denenergiesparensten Leuchtmitteln nachgerüstet und einemschicken neuen Layouthaben wir ihn vor der Verschrottung gerettet und "Back in Aktion" gesetzt.

Er unterstützt jetzt unser gesamtes Erscheinungsbild zusätzlich und lässt in den Abendstunden unsere Botschaft erstrahlen.

Natürlich sind wir uns der aktuellen Situation bewusst und fahren den vorgeschlagenen Sparbetriebder Bundesregierung.


Danke an die rauschning marketing für das Design, die Konzeption, Dokumentation und Korrespondenz mit den produzierenden und ausführenden Unternehmen Amea Werbedesign und IndividuellHell.


Musik:

Happy Upbeat Corporate | WORK by Alex-Productions | https://www.youtube.com/channel/UCx0_M61F81Nfb-BRXE-SeVA

Music promoted by https://www.free-stock-music.com

Creative Commons Attribution 3.0 Unported License

https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.en_US

bottom of page