top of page

Wir suchen Dich

I love Haareschneiden. Sie auch? Dann sind Sie hier genau richtig...


Du suchst eine Beschäftigung, die Dich ausfüllt und keine „Arbeitsstelle"? Dann bist Du bei uns richtig!

Seit fast 15 Jahren steht M-Friseurhaus in Hameln für die Erfüllung von zahlreichen Schönheits-Träumen. Wir „leben unseren Job", kommen jeden Tag gerne ins Geschäft und sind ein kleines, aber feines Team voller Styling-Begeisterter… Das Beste aus jedem Gast zu machen, ihnen einen kleinen Urlaub vom Alltag zu ermöglichen und die Erwartungen unserer Gäste stets zu übertreffen – dafür stehen wir jeden Tag auf und sind mit voller Energie im Salon.


• Du fühlst Dich angesprochen – dann schicke uns JETZT Deine Bewerbung per E-Mail! Wir suchen für Vollzeit/ Teilzeit ab sofort!

• Bitte füge Deinem Motivationsschreiben noch folgende Unterlagen bei: Lebenslauf, Zeugnisse.

• Wir freuen uns auf Dich und Deinen Traum!


Aufgabenstellung:

- Du solltest Spaß und Freude am Umgang mit Menschen haben

- Du solltest fit in Schnitt,- Colorationtechniken sein

- Du solltest selbstverantwortliches und leistungsorientiertes Arbeiten lieben und offen für persönliche und fachliche Weiterbildung sein


Anforderungen:

- Ein gepflegtes, freundliches Auftreten sowie Zuverlässigkeit, Teamwork und Kreativität, Flexibilität sollten Dir nicht fremd sein

- Produktkenntnisse der Marke Wella, Hairdreams und Morccanoil wären von Vorteil, aber kein Muss


Unsere Geschäftszeiten gehen von Montag bis Samstag, in diesen Zeiten stimmen wir Deine Arbeitszeit in Voll-/Teilzeit gerne mit Deinen Wünschen ab.


Wir bieten Dir:

- übertarifliche Bezahlung bis zu 2000€ brutto und ein leistungsorientiertes Bonussystem;

- preisgünstiger Produkteinkauf;

- qualifizierte Weiterbildung mit dem Fördern der persönlichen Stärken.

- ein kleines fachkompetentes Team in einem modernen Salonambiente in dem jeder die Möglichkeit hat seine Persönlichkeit weiter zu entwickeln, denn wir finden, dass jeder einzelne den Unterschied ausmacht.

bottom of page